Unser Törn in Bildern

Aktivitäten an Bord

Wenn wir genug zu essen und zu trinken haben können wir auf alle Entbehrungen verzichten.

 

Höhlentour mit dem Kanu

 

 

Mittendrin statt nur dabei: Fine

 

 

B52 – Ausflug auf eine kleine Insel

 

Fine war skeptisch und blieb es, als wir zu einer kleinen Insel übersetzten und dort bis zum Anbruch der Nacht verweilten. Zeit genug für Hamster, dem Barkeeper eine Lektion zu erteilen zum Bauen eines B52-Cocktails. Der Name des Drinks bezieht sich auf den US-Langstreckenbomber Boeing B-52, der u. a. auch im Vietnamkrieg zum Abwurf von Brandbomben eingesetzt wurde. So ähnlich schmeckt dann auch der Cocktail mit seinen drei Schichten aus Kaffeelikör (Tia Maria oder Kahlúa) , Cremelikör (z. B. Baileys) und Grand Marnier.

 

Die Pracht der Andamanen vor Phuket

 

Nur einen halben Tag war es bedeckt – bei schönem Wetter ist die Andamanensee eine der schönsten Destinationen der Welt.

 

Fotos: B. Linnhoff, Klaus Hoeltzenbein, Tobias Holtkamp

 

Mit dem Kat in den Andamanen (1) – Start in Rawai
Mit dem Kat in den Andamanen (3) – So ein Tag…
Mit dem Kat in den Andamanen (4) – Ausklang am Railay Beach